Boxer "von Lukmor"
Boxer aus Leidenschaft

A-Wurf

02.09.2018: Alessa, Aletta und Ancona bei der ÖBK Jahressiegerschau

Am 02.09.2018 nahmen Alessa (Pia), Aletta (Amy) und Ancona an der ÖBK Jahressiegerschau teil. Vielen Dank an die Besitzer fürs Kommen. Es war eine riesige Freude alle drei wiederzusehen. Alle drei präsentierten sich im ausgezeichneten Zustand und machen ihren Besitzern offensichtlich viel Freude. Auch wir sind sehr stolz auf die Mädls und natürlich auch auf die Besitzer - ihr macht das großartig!
PS: "Keiko von Lustig" konnte den Sieg in der Veteranenklasse erringen. Mit ihren 11 Jahren zeigte sie sich im hervorragenden Zustand und ist noch immer eine wunderschöne und sehr aufgeweckte Hündin.


15.07.2018: Die drei Mädel entwickeln sich weiter prächtig

"Unsere" drei Prinzessinnen haben sich super bei ihren neuen Besitzern eingelebt und wir haben sehr viel positives Feedback von den neuen Besitzern erhalten. Vielen Dank!


29.05.2018: Ancona hat heute unser Rudel verlassen

Heute wurde Ancona an ihre neue Besitzerin übergeben. Wir wünschen ihr und Ancona viele gemeinsame schöne Stunden und wir hoffen von euch zu hören und euch bald wieder zu sehen.
Mir (Herbert) fehlt Ancona besonders - für mich war die kleine Maus was Besonderes. Liebe Ancona - habe ein schönes, langes und  glückliches Leben mit deiner Sissi!!!

  • Ancona1
  • Ancona2
  • Ancona3
  • Ancona4
  • AWurf_6W_012


27.05.2018: Heute wurde Alessa abgeholt

Alessa (Pia) wurde heute abgeholt 😥
Für uns traurig aber wir wissen - sie ist in sehr guten Händen und wir werden sie oft sehen.

Alessa von Lukmor








23.05.2018: Da waren es nur mehr zwei ...

Am Sonntag wurde Aletta von ihren neuen Besitzern abgeholt. Leid und Freud liegen oft ganz eng beinander.
Wir freuen uns aber sehr, dass Aletta so liebe Menschen gefunden hat!!! Alles Gute an Melanie, Hans & Aletta und wir freuen uns von Euch zu hören.  
Die zwei anderen Mädels sind in der Zwischenzeit nicht untätig und lassen es ordentlich krachen!










08.05.2018: Fast schon 7 Wochen alt
Unsere drei Prinzessinnen Ancona, Aletta und Alessa entwickeln sich weiter prächtig und sind sehr aktiv und lustig. Caori kümmert sich nach wie vor perfekt um den Nachwuchs und liebt es mit den Welpen zu spielen. Wir verbringen soviel Zeit bei den Welpen wie möglich und es macht unheimlich viel Freude mit ihnen zu spielen, zu kuscheln oder sie einfach zu beobachten.









Mehr aktuelle Bilder von den Welpen sind unter "Fotos" zu finden

22.03.2018: Die Welpen sind da
Am 22.03.2018 hat Caori drei wunderschöne und sehr kräftige Mädls zur Welt gebracht!  Mutter und Welpen sind wohlauf. Die Kleinen heißen Aletta, Alessa und Ancona und sind supersüß (wie Caori).


 



04.03.2018: Wurfkiste ist aufgebaut
Die Vorbereitungen gehen ins Finale. Heute haben wir die Wurfkiste aufgebaut und Caori hat sich schon einmal damit vertraut gemacht. Ob sich Caori noch erinnern kann, dass sie in dieser Wurfkiste das Licht der Welt erblickte?
Caori geht es sehr gut und ihre Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen und fressen.
Vielen Dank an Oliver&Harald für die tolle Wurfkiste!



13.02.2018: Caori ist trächtig!!!

Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen mit unserer Laurin´s Boxer Caori einen Wurf zu versuchen. Caori ist für uns eine perfekte Mischung aus besten Gesundheitswerten, typischen Boxerwesen mit sehr hoher Nervenstärke und natürlich vorzüglichen Formwert. Wir finden es wäre schade diese Basis zu vergeuden und deshalb wagen wir das Abenteuer Zucht.

Wenn alles gut geht dann erwarten wir die Welpen für Mitte März 2018.














Nach vielen Überlegungen welchen Rüden wir für Caori nehmen sollen haben wir uns für  Primo del Colle dell'Infinito entschlossen. Wie wir Primo das erste Mal persönlich kennenlernen durften war für uns klar - Primo ist der Richtige. Ein wunderschöner und eleganter Rüde mit tollem Wesen und Gesundheit.

Wurfdatum: 08.01.2008
Ausbildung: IPO1
Gesundheit: HD-A, Spondy-0, Herz 0